top of page
P2240754_edited.jpg

Über mich

IMG_0485_edited_edited.png

Gisela Thaler

Schon als Teenager waren Hunde in meinem Leben wichtig. Leider konnte meine Familie berufsbedingt und somit aus Zeitgründen keinen eigenen Hund halten. So nutzte ich jede freie Minute für das Ausführen von Hunden im Tierheim. 

2014 zog unser erster Patenhund der Blindenhundeschule Allschwil bei uns ein. Er ist unterdessen aktiv im Einsatz als Blindenführhund. Es folgten noch weitere Patenhunde, Feriengäste, Tagesbetreuungen und  Dogwalks, womit der Wunsch in mir wuchs, meine Freude am Hund Menschen weiterzugeben.

Dafür möchte ich über fundiertes Fachwissen verfügen und habe mich für die Ausbildung zur Hundetrainerin entschlossen, ich bin mittendrin. 


Gleichzeitig biete ich das Aroma-Coaching für Mensch & Tier an, wofür ich die Methode der Bio-Resonanz ergänzend anwende. Die ätherischen Oele verstehe ich als kraftvolle Unterstützung der Gesundheit und als ideale Ergänzung zur Schulmedizin. Wie dem Menschen können Aromen auch unseren Tieren helfen. 


Oft höre ich, dass meine Stärke in meiner Herzlichkeit liegt.

Durch meine Laufbahn mit Hunden kann ich die Ratlosigkeit vom Menschen bei Schwierigkeiten mit dem Tier oder die Unsicherheit, wenn ein Hund frisch einzieht sehr gut nachvollziehen.

Und nun ist es an der Zeit, mein Wissen weiterzugeben.

bottom of page