top of page

Welche Lösung brauchst Du und Deine Fellnase?

Ich gestalte meinen Alltag zusammen mit Deinem Vierbeiner,

das Naherholungsgebiet liegt vor unserer Haustüre.

Selbstverständlich berücksichtige ich individuelle Bedürfnisse und

gewährleiste aufgrund meiner Ausbildung fachlich kompetente 24/7 Betreuung

mit Freude und Herz.

Nimm Kontakt mit mir auf,

damit wir einen Termin abmachen können,

um uns in Ruhe kennenzulernen.  

Tagesbetreuung
CHF 50.00

Welpenspiel

von 8.00h - 18.00h

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwierig es ist, die optimale Ferienbetreuung für den Hund zu finden. Für meine Bekannten betreue ich regelmässig deren Hunde - die Wiedersehensfreude ist gegenseitig und immer gross. Das Wohl der Tiere ist mein grösstes Anliegen.

Nachtbetreuung
CHF 20.00
pro Nacht/Hund

Nasser Hund im Wasser

von 18.00h - 8.00h

Bei uns findet jeder Vierbeiner seinen Wohlfühlort, unser Zuhause bietet genügend Rückzugsorte aber auch einen Kuschelplatz auf unserem Sofa.

Preisaufschläge
CHF 20.00
pro Tag/Hund

IMG_1404.jpeg

- Sonn- und Feiertage 
- Läufigkeit
- Welpen oder Inkontinenz

Ist Dein Hund gesundheitlich beeinträchtigt, braucht Medikamente oder sonstige individuelle Betreuung, das Alles spielt keine Rolle für mich. Bei mir geniesst Dein Vierbeiner eine liebevolle Betreuung.

Wochenende Pauschal

P1010100.JPG

Samstag ab 8.00 - Sonntag 18.00h:
CHF 140.00
Freitag ab 14.00h - Sonntag 18.00h:
CHF 190.00
(beachte mögliche Aufschläge)

Du brauchst ein Time-out?
Bist zu einer Hochzeit eingeladen? 
Wellness-Wochende?
Egal, ob ein Kurztripp oder ein Anlass ansteht, nicht immer wird unsere Hundeliebe geteilt oder es wäre für Dein Tier eine langweilige, anstrengende Zeit - dafür bin ich da!

bottom of page